Überschrift | El "fenómeno Belmont" |
Überschrift | Ricardo Belmont, un empresario y animador de radio y televisión que era considerado un candidato anecdótico a la AlcaldÃa de Lima, ocupa el primer lugar en las encuestas (...) |
Überschrift | Perú |
Medium | Semana Latinoamericana, ALASEI, México D.F. |
Land | Mexiko |
Sprache | Spanisch |
Erscheinungsdatum | 1989-11-06 |
Anzahl Artikel-Seiten | 1 |
Seite im Pressespiegel | 120 |
Abstract | Analyse der Ergebnisse der Kommunal wählen vom 12. November 1989 - fünf Monate vor den Präsidentschaftswahlen. Ferner Kurzportrait des unabhängigen Kandidaten Ricardo Belmont (Unternehmer und Fernsehanimateur), der über seine neue Bewegung "Obras" an den Kandidaten der traditionellen Parteien vorbei aus dem Stand zum Oberbürgermeister von Lima gewählt wurde. |
Schlagwörter | Amerika, Innenpolitik, Peru, Wahl |
Aus Urheberrechtlichen Gründen stehen Ihnen die Digitalisate der Pressespiegel nur an Arbeitsplätzen von Bibliotheken zur Verfügung, die Print-Exemplare der Pressespiegel im Bestand haben, u.A. im GIGA German Institute of Global and Area Studies in Hamburg, in der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg sowie am Ibero-Amerikanischen Institut (IAI Berlin). Ihr Arbeitsplatz konnte keiner Bibliothek zugeordnet werden. In der Zeitschriftendatenbank (ZDB) sind Bibliotheken verzeichnet, die Bände der Pressepiegel in ihrem Bestand haben: Bibliotheken mit Bestandsnachweis Eine kostenpflichtige Bestellung von Kopien ist über Bibliotheksverbünde und subito möglich. Eine Liste finden Sie ebenfalls in der Zeitschriftendatenbank. Dokumentlieferung |