Überschrift | EL MARKETING DE LA "MARCA" CHILE |
Überschrift | "Creo que es importante que un país que ha estado a la vanguardia de la modernización económica en Latinoamérica pueda mostrarle a los europeos que podemos ser tan modernos y confiables como ellosff. |
Überschrift | FERNANDO LENIZ |
Medium | Hoy, Santiago |
Land | Chile |
Sprache | Spanisch |
Erscheinungsdatum | 1991-10-06 |
Autor | PAUL WALDER |
Anzahl Artikel-Seiten | 2 |
Seite im Pressespiegel | 61 |
Abstract | Anläßlich der Weltausstellung 1992 in Sevilla ein Interview mit dem Leiter der chilenischen Delegation, Fernando Leniz, in dem er sich zum Image des modernisierten Chile als Marketing-Strategie äußert. |
Schlagwörter | Amerika, Außenhandel, Chile, Internationale Beziehungen |
Aus Urheberrechtlichen Gründen stehen Ihnen die Digitalisate der Pressespiegel nur an Arbeitsplätzen von Bibliotheken zur Verfügung, die Print-Exemplare der Pressespiegel im Bestand haben, u.A. im GIGA German Institute of Global and Area Studies in Hamburg, in der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg sowie am Ibero-Amerikanischen Institut (IAI Berlin).
In der Zeitschriftendatenbank (ZDB) sind Bibliotheken verzeichnet, die Bände der Pressepiegel in ihrem Bestand haben: Bibliotheken mit Bestandsnachweis Eine kostenpflichtige Bestellung von Kopien ist über Bibliotheksverbünde und subito möglich. Eine Liste finden Sie ebenfalls in der Zeitschriftendatenbank. Dokumentlieferung |
Weitere Seiten des Artikels: | 1 2 |
54.236.62.49IP: