Logo GIGA Informationszentrum

Zur Übersicht der Pressespiegel nach Jahren > 1991 > 09 > 61     vorheriger Artikel | nächster Artikel


10.20.50.36IP:
ÜberschriftEL MARKETING DE LA "MARCA" CHILE
Überschrift"Creo que es importante que un país que ha estado a la vanguardia de la modernización económica en Latinoamérica pueda mostrarle a los europeos que podemos ser tan modernos y confiables como ellosff.
ÜberschriftFERNANDO LENIZ
MediumHoy, Santiago
LandChile
SpracheSpanisch
Erscheinungsdatum1991-10-06
AutorPAUL WALDER
Anzahl Artikel-Seiten2
Seite im Pressespiegel61
AbstractAnläßlich der Weltausstellung 1992 in Sevilla ein Interview mit dem Leiter der chilenischen Delegation, Fernando Leniz, in dem er sich zum Image des modernisierten Chile als Marketing-Strategie äußert.
SchlagwörterAmerika, Außenhandel, Chile, Internationale Beziehungen
 

Aus Urheberrechtlichen Gründen stehen Ihnen die Digitalisate der Pressespiegel nur an Arbeitsplätzen von Bibliotheken zur Verfügung, die Print-Exemplare der Pressespiegel im Bestand haben, u.A. im GIGA German Institute of Global and Area Studies in Hamburg, in der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg sowie am Ibero-Amerikanischen Institut (IAI Berlin).

print version not available Ihr Arbeitsplatz konnte keiner Bibliothek zugeordnet werden.

In der Zeitschriftendatenbank (ZDB) sind Bibliotheken verzeichnet, die Bände der Pressepiegel in ihrem Bestand haben: Bibliotheken mit Bestandsnachweis

Eine kostenpflichtige Bestellung von Kopien ist über Bibliotheksverbünde und subito möglich. Eine Liste finden Sie ebenfalls in der Zeitschriftendatenbank. Dokumentlieferung

 
Weitere Seiten des Artikels:1  2  

10.20.50.36IP: