Überschrift | De la utopÃa al marketing |
Überschrift | Combatidos o amados hasta la incondicionalidad, Evita y el Che son los dos grandes mitos polÃticos que la Argentina le legó al sigjo XX. Convertidos en bandera de lucha o en objetos de marketing, ambos parecen haber sobrevivido a todas las modas: la de las revoluciones y la
del libre mercado. |
Überschrift | Dos mitos de fin de siglo |
Medium | ClarÃn, Buenos Aires |
Land | Argentinien |
Sprache | Spanisch |
Erscheinungsdatum | 1997-02-23 |
Autor | MATILDE SÃNCHEZ |
Anzahl Artikel-Seiten | 3 |
Seite im Pressespiegel | 10 |
Abstract | Che Guevara und Eva Perón zwischen Mythos und Marketing. |
Schlagwörter | Allgemeiner Deskriptor, Amerika, Betriebswirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Lateinamerika, Marketing, Person, Sozialstruktur |
Aus Urheberrechtlichen Gründen stehen Ihnen die Digitalisate der Pressespiegel nur an Arbeitsplätzen von Bibliotheken zur Verfügung, die Print-Exemplare der Pressespiegel im Bestand haben, u.A. im GIGA German Institute of Global and Area Studies in Hamburg, in der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg sowie am Ibero-Amerikanischen Institut (IAI Berlin). Ihr Arbeitsplatz konnte keiner Bibliothek zugeordnet werden. In der Zeitschriftendatenbank (ZDB) sind Bibliotheken verzeichnet, die Bände der Pressepiegel in ihrem Bestand haben: Bibliotheken mit Bestandsnachweis Eine kostenpflichtige Bestellung von Kopien ist über Bibliotheksverbünde und subito möglich. Eine Liste finden Sie ebenfalls in der Zeitschriftendatenbank. Dokumentlieferung |
Weitere Seiten des Artikels: | 1 2 3 |
10.20.50.36IP: